Zeitlos-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeitlos-Forum

Egal ob Jung oder alt... Dieses Forum ist für jede Altersklasse
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SpieleSpiele  CommunityCommunity  

 

 Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Joni93
Admin
Joni93


Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 31
Muttersprache : Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Flag_g10
Anmeldedatum : 30.10.08

Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon?   Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 2:24 pm

Moin erstma,
hab aus zufall diesen Link gefunden: http://www.todesstrafe-fuer-kinderschaender.de/
was haltet ihr davon?

Also ich bin schon irgendwie der Meinung, dass man Verbrechen jeglicher art an Kindern nicht genug bestrafen kann da ist Todesstrafe meiner Meinung nach das beste.
gruß Joni93
Nach oben Nach unten
https://zeitlos-forum.forumieren.com
Ivo
Guter Schreiberling



Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 23
Muttersprache : Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Flag_g10
Anmeldedatum : 08.11.08

Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon?   Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 11:29 am

Hi Joni

Vieleicht ist die Strafe nen bisel zu streng!
Nach oben Nach unten
http://www.chattenforall.phpbb8.de
DJ_F34R
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.12.09

Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon?   Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 3:37 am

Moin,

Ein hacken hat eh diese Frage. In Deutschland gibt es keine Todesstrafe. Die Kinderschänder bekommen meist Lebenslänglich das muss reichen. Und in der USA kann evt. bei schlimmen Verbrechen mit Misshandlung zur Todesstrafe kommen.

Ich sage nur eins klick hier.
Nach oben Nach unten
Ivo
Guter Schreiberling



Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 23
Muttersprache : Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Flag_g10
Anmeldedatum : 08.11.08

Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon?   Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 9:58 pm

Guten Abend,

diese Seite (klick auf das hier) ist intressant!


Danke DJ_F34R


LG

Ivo ( Moderator)
Nach oben Nach unten
http://www.chattenforall.phpbb8.de
Vaney
Held
Vaney


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 178
Muttersprache : Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Flag_g10
Anmeldedatum : 15.03.10

Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon?   Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 6:54 pm

Also..

Todesstrafe für Kindesmissbrauch..
Nun ja, sagen wir so..
Kindesmissbrauch ist meiner Meinung nach eines der schlimmsten
Verbrechen, die ein Mensch begehen kann. Aber ich bin der Meinung, dass
es schlimmere Dinge, als den Tod gibt.
Die meisten Kinderschänder werden in psychatrische Anstalten geschickt..
ein paar Jahre therapiert und dann als geheilt entlassen..
Was aber würde mit ihnen geschehen, wenn es diese Möglichkeit nicht mehr gäbe?
Was wäre, wenn jeder Kinderschänder eine Strafe, wie die Todesstrafe
erhalten würde?
Dann würden mit Sicherheit auch bei uns in Deutschland, oder auch
überall auf der Welt Menschen sterben, die unschuldig sind.
Denn nicht jeder, von dem es behauptet wird ist auch mit Sicherheit ein
Kinderschänder. Und wer dann seine Unschuld nicht zu 100% beweisen kann,
muss sterben?

Ich finde, dass das Rechtssystem anfangen sollte diese Taten besser zu
kontrollieren.. dem besser nachgehen sollte.. die echten Kinderschänder
sollten ausfindig und lebenslänglich eingesperrt werden und nicht nach wenigen Jahren,
oder sogar nur Monaten wieder entlassen werden.
Sperrt man Kinderschänder mit gewöhnlichen Verbrechern zusammen, so
gehen sie durch die wahre Hölle, denn auch ein kalter Mörder, der seit Jahren im
Knast sitzt, hasst Kinderschänder.
Sie sind die unterste Schicht aller Verbrecher, weil sie die verletzen und zerstören,
welche sich am wenigsten wehren können.. welche, die unsere Welt oftmals noch
lange nicht verstanden haben und nicht wussten, was Schmerzen sind und danach
vielleicht nie wissen werden. was Liebe ist.. wenn sie es überhaupt
überleben..

Ich bin für eine härtere Verfolgung und bessere Überwachung von Kinderschändern !
Aber ich halte die Todesstrafe für nicht benötigt.. es gibt bessere Methoden.
Denn der Tod ist, was zum Schluss auf uns alle wartet und somit für diese abscheulichen
Menschen eine Erlösung vor dem, was in einem gewöhnlichen Gefängnis auf sie warten
würde.

Gruß vom Vaney
Nach oben Nach unten
Joni93
Admin
Joni93


Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 31
Muttersprache : Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Flag_g10
Anmeldedatum : 30.10.08

Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon?   Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 6:59 pm

Okay stimmt wohl damit hast du wohl recht...hmm man sollte auf jedenfall härter durchgreifen egal wie. Wie du schon sagtest: Kinderschänder sind die unterste Schicht.
Nach oben Nach unten
https://zeitlos-forum.forumieren.com
Ivo
Guter Schreiberling



Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 23
Muttersprache : Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Flag_g10
Anmeldedatum : 08.11.08

Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon?   Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 8:25 pm

Ja, Kinderschinden, ist ein ganz schönes Verbrechen. Allerdings ist lebenslänglicher Knast etwas zu leicht. Man sollte es für die Schänder eher noch etwas schlagen... aber eure meinung?
Nach oben Nach unten
http://www.chattenforall.phpbb8.de
Vaney
Held
Vaney


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 178
Muttersprache : Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Flag_g10
Anmeldedatum : 15.03.10

Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon?   Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 8:30 pm

Ivo schrieb:
Ja, Kinderschinden, ist ein ganz schönes Verbrechen. Allerdings ist lebenslänglicher Knast etwas zu leicht. Man sollte es für die Schänder eher noch etwas schlagen... aber eure meinung?

Hey !
Ich muss sagen, dass lebenslänglich im Gefängnis sitzen eine sehr hohe
Strafe ist. Es kommt nicht selten vor, dass Leute, die dort sind von
anderen Mithäftlingen terrorisiert werden.
Zudem ist es für Menschen eine sehr große Strafe von der Außenwelt
abgeschnitten zu sein.
An sich gibt es kaum schlimmere Dinge, als psychische Belastungen.
Schläge sind da das mildeste, was es gibt..
Aber das alles ist meine Ansicht. Ich zwinge niemanden, sie zu teilen.

Liebe Grüße, das Vaney


Nach oben Nach unten
Ivo
Guter Schreiberling



Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 23
Muttersprache : Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Flag_g10
Anmeldedatum : 08.11.08

Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon?   Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 8:35 pm

naja, eigentlich kann es auch sehr schön sein. Essensversorgung, Getränke,Schönes Schlafbett.
Nach oben Nach unten
http://www.chattenforall.phpbb8.de
Vaney
Held
Vaney


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 178
Muttersprache : Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Flag_g10
Anmeldedatum : 15.03.10

Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon?   Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 8:43 pm

Dennoch ist es eine weitaus härtere Strafe,
als für kurze Zeit in psychologische Behandlung zu gehen und
danach als geheilt zu gelten..
Mit lebenslänglich meine ich, dass es keine Chance auf
Entlassung wegen guter Führung gibt..
Das ist ja bei uns oft so, dass Verbrecher wegen guter Führung nach
25 Jahren eine Chance bekommt.. aber bei Kinderschändern finde ich
steht eine besondere Schwere der Tat fest..
Denen sollte man keine Chancen mehr geben.

Vaney war's ♥
Nach oben Nach unten
Ivo
Guter Schreiberling



Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 23
Muttersprache : Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Flag_g10
Anmeldedatum : 08.11.08

Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon?   Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 8:45 pm

Ja,dass meinte ich bloß dass die Schläge eben auch noch während der Knastzeit da sind. Weil sonst ist das Gefängnis eigentlich eine Art Wirtshaus ohne Ausgang die sogar Kostenlos ist.
Nach oben Nach unten
http://www.chattenforall.phpbb8.de
Vaney
Held
Vaney


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 178
Muttersprache : Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Flag_g10
Anmeldedatum : 15.03.10

Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon?   Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 8:57 pm

Also...
Egal wie, es muss auf jeden Fall
etwas passieren, damit diese Schicht
von Verbrechern verkleinert und bei
Zeiten vielleicht sogar fast gänzlich
verscheucht wird.

Vaney war's ♥
Nach oben Nach unten
Ivo
Guter Schreiberling



Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 23
Muttersprache : Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Flag_g10
Anmeldedatum : 08.11.08

Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon?   Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 8:58 pm

Es wäre sicherlich eine Einschüchterung wenn es Schläge gäbe. Dann würde ich schätzen dass es min. 25% weniger Missbrauchfälle gäbe. Aber was ist da eure Meinung?
Nach oben Nach unten
http://www.chattenforall.phpbb8.de
Vaney
Held
Vaney


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 178
Muttersprache : Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Flag_g10
Anmeldedatum : 15.03.10

Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon?   Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 9:03 pm

Nun ja..

Ich persönlich bezweifel, dass Schläge allein die Leute so
einschüchtern würde, aber wer weiß das schon.
Es bleibt nur das Abwarten, denn an sich können wir eh
nicht viel ändern. Das kann nur die Regierung..

Gruß Vaney
Nach oben Nach unten
Joni93
Admin
Joni93


Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 31
Muttersprache : Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Flag_g10
Anmeldedatum : 30.10.08

Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon?   Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 9:09 pm

Schläge allein, schüchtern diese Leute nicht ein. Ich mein...ein Türschloss, schüchtert einen Einbrecher auch nicht ein oder? Dass es Stress geben kann in gerichtlicher Hinsicht, ist ja eigentlich jedem bekannt. Man muss auf jedenfall irgendwie mal gut durchgreifen!

gruß Jonas
Nach oben Nach unten
https://zeitlos-forum.forumieren.com
Vaney
Held
Vaney


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 178
Muttersprache : Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Flag_g10
Anmeldedatum : 15.03.10

Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon?   Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 9:14 pm

@Joni93

Ohhh wie Recht du doch hast.. selbst das beste Türschloss
Hat noch keinen Einbrecher abgeschreckt. Ich meine die meisten
Verbrecher werden ja nicht einmal erwischt.. sie leben unter uns
und man weiß einfach nicht, dass sie solche Schandtaten verübt
haben..

Gruß Vaney


Zuletzt von Vaney am So Nov 07, 2010 11:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ivo
Guter Schreiberling



Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 23
Muttersprache : Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Flag_g10
Anmeldedatum : 08.11.08

Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon?   Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 10:40 pm

Nunja, am besten wäre es wenn es im Gefängnis nicht ganz so "schön" zuginge. Die Verbrecher werden ja eig. bedint.
Nach oben Nach unten
http://www.chattenforall.phpbb8.de
Joni93
Admin
Joni93


Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 31
Muttersprache : Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Flag_g10
Anmeldedatum : 30.10.08

Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon?   Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 10:46 pm

Ivo...damit hast du nur teilweise recht...

klar die Verbrecher bekommen da Essen etc. aber schön würde ich es da nicht bezeichnen...in manchen Ecken ist es zwar wirklich sehr Häuslich eingerichtet aber an anderen Stellen ist es einfach...mies, leer etc.
Nach oben Nach unten
https://zeitlos-forum.forumieren.com
Ivo
Guter Schreiberling



Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 23
Muttersprache : Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Flag_g10
Anmeldedatum : 08.11.08

Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon?   Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 10:48 pm

nunja, aber man hat eigentlich alles was du brauchst. Also ist es auch eig. schön. Klar im Knast zu sein hat noch keinen gefreut, aber trotzdem kommt es mir(abgesehen von der schönheit der Zelle) ein wenig zu schön vor.
Nach oben Nach unten
http://www.chattenforall.phpbb8.de
Vaney
Held
Vaney


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 178
Muttersprache : Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Flag_g10
Anmeldedatum : 15.03.10

Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon?   Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 10:53 pm

Ähm...

Wenn ich mal erwähnen dürfte.. Es ist relativ egal, wie lange
wir hier über den Zustand im Gefängnis debattieren.. Wenn
wir unser Leben lang irgendwo eingesperrt werden, egal ob
nun mit ein bisschen Luxus oder nicht.. und immer die gleichen
Leute sehen, keine Beziehungen führen können, kein Leben
aufbauen.. all sowas eben, dann wäre das doch wohl schon
eine heftige Strafe, oder nicht?
Da ist es egal, ob Luxus oder nicht.. psychische Einsamkeit
ist und bleibt eine hohe Strafe.

Gruß von Vaney

Nach oben Nach unten
Ivo
Guter Schreiberling



Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 23
Muttersprache : Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Flag_g10
Anmeldedatum : 08.11.08

Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon?   Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 10:54 pm

Okay, meine Idee, war weil es z.B. bei einem 70 Jährigen Lebenslänglich keinen Sinn machen würde. Dort würde ich diese Strafe einführen.
Nach oben Nach unten
http://www.chattenforall.phpbb8.de
Vaney
Held
Vaney


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 178
Muttersprache : Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Flag_g10
Anmeldedatum : 15.03.10

Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon?   Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 11:03 pm

@ Ivo

Das ist einfach ein Thema, wo man leider niemals
eine perfekte Lösung finden wird. *Schultern zuck*




Zuletzt von Vaney am So Nov 07, 2010 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joni93
Admin
Joni93


Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 31
Muttersprache : Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Flag_g10
Anmeldedatum : 30.10.08

Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon?   Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 11:28 pm

@ Ivo:
was das mit dem Luxus anbegeht...es gibt gewisse Grundbedürfnisse und Rechte eines jeden Menschen. Unter diese fallen unter anderem: Toiletten benutzung, Essen, Trinken, Schlafplatz...das muss nunmal auch in einem Gefängnis gewehrleistet sein.

@ Vaney: Stimmt Einsamkeit ist eine höllische Strafe.

gruß Jonas
Nach oben Nach unten
https://zeitlos-forum.forumieren.com
Vaney
Held
Vaney


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 178
Muttersprache : Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Flag_g10
Anmeldedatum : 15.03.10

Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon?   Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 11:34 pm

Nun..

Um das Ganze zusammen zu fassen..
Die Todesstrafe wäre allem Anschein nach
nicht die perfekte Lösung für das
Verbrechen, das Kinderschänder begehen.

Vaney war's ♥


Nach oben Nach unten
Joni93
Admin
Joni93


Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 31
Muttersprache : Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Flag_g10
Anmeldedatum : 30.10.08

Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon?   Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 11:38 pm

Stimmt! Es gibt garkeine angemessene Strafe...man kann nur versuchen das Problem besser zu verfolgen und somit die Fälle niedriger zu halten...ganz verhindern, wird man es jedoch leider nie können.
Nach oben Nach unten
https://zeitlos-forum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon?   Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Todesstrafe bei Kindesmissbrauch - Was haltet ihr davon?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeitlos-Forum :: Interessen :: Das Erwachsenen Eck :: Politik-
Gehe zu: