Zeitlos-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeitlos-Forum

Egal ob Jung oder alt... Dieses Forum ist für jede Altersklasse
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SpieleSpiele  CommunityCommunity  

 

 Von harmlos bis eklig zu fies.... Männerwitze! XD

Nach unten 
AutorNachricht
Livia
Keyboardleuchte
Livia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 35
Muttersprache : Von harmlos bis eklig zu fies.... Männerwitze! XD Flag_a13
Anmeldedatum : 03.08.11

Von harmlos bis eklig zu fies.... Männerwitze! XD Empty
BeitragThema: Von harmlos bis eklig zu fies.... Männerwitze! XD   Von harmlos bis eklig zu fies.... Männerwitze! XD Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:56 am

Der Titel sagt einiges *rofl*

Ich hab mich mal umgehört und so einige Männerwitze aufgezählt... XD

Hier ein paaar davon:

Traummaße bei einem man 90-100-42:
90 jahre alt
100 millionen auf der bank
42 grad fieber

Harry sagt zu seiner Frau: 'Hör mal, das ist interessant, Schatz. Ich habe gerade gelesen, dass einer Studie zufolge Männer durchschnittlich 15.000 Wörter am Tag benutzen - Frauen dagegen fast 30.000. Das dürfte ja wohl endgültig beweisen, dass Frauen mehr reden als Männer.' 'Überhaupt nicht', sagt seine Frau. 'Das beweist nur, dass wir immer alles zweimal sagen müssen, damit ihr es kapiert!'

95% aller männer glauben ihr penis ist zu kurz, die restlichen 5% meinen, dass etwas mit dem lineal nicht stimmt

In der Buchhandlung. Mann: "Ich suche das Buch Der Mann, das starke Geschlecht". Verkäuferin: "Schauen Sie mal hinten links in der Märchenabteilung nach..." XD

Was hast Du, wenn Du zwei kleine Bälle in deiner Hand hältst?....
Die ungeteilte Aufmerksamkeit eines Mannes! Smile

Männer sind wie Toiletten! Entweder besetzt oder beschissen. XD

Was haben Fliesen und Männer gemeinsam? – Wenn mann sie einmal ordentlich flach gelegt hat, kann man ein Leben lang auf ihnen herumtrampeln! LöL

Was ist das unvollständigste auf der ganzen Welt?:
Klar ... Der Mann
Brüste ohne Milch
Ein Vogel ohne Flügel
Eier ohne Schale
Sack ohne Geld

Wie zeigt ein Mann, dass er Zukunftspläne macht?
Er kauft zwei Kisten Bier

Was hat sechs Beine, einen IQ von 100 und stinkt nach Bier? Drei Männer vor der "Sportschau". XD

Männer werden nur 7 Jahre alt, ab dann wachsen sie nur noch. *grins*

Er: "Wenn ich ein dummes Gesicht sehe, muss ich immer lachen!" Sie: "Aber stört es dich nicht beim Rasieren?"

wie würdet ihr "Jäger" erklären? ganz einfach, ein Jäger ist ein schwerbewaffneter Psychopat, der quer durch den wald ins wirtshaus geht XD


Vielleicht habt ihr auch ein paar Witze... XPPPP

L.G. Iv
Nach oben Nach unten
 
Von harmlos bis eklig zu fies.... Männerwitze! XD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeitlos-Forum :: Interessen :: Fun :: Witze-
Gehe zu: