Zeitlos-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeitlos-Forum

Egal ob Jung oder alt... Dieses Forum ist für jede Altersklasse
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SpieleSpiele  CommunityCommunity  

 

 Lieber Mangas lesen oder Animes gucken?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vaney
Held
Vaney


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 178
Muttersprache : Lieber Mangas lesen oder Animes gucken? Flag_g10
Anmeldedatum : 15.03.10

Lieber Mangas lesen oder Animes gucken? Empty
BeitragThema: Lieber Mangas lesen oder Animes gucken?   Lieber Mangas lesen oder Animes gucken? Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 11:50 pm

Nun, was ist euch lieber?
Ich zum Beispiel habe beides sehr gerne, auch wenn mich die ganzen deutschen Versionen, die ohne Ende gecuttet sind nicht so bevorzuge. Die Originale sind immer noch die besten bei den Animes und die Mangaversionen sind dann noch mal etwas ganz besonderes, weil sie meistens nicht abgeändert sind, es wurde also nichts weggelassen oder dazugedichtet.
Nach oben Nach unten
Livia
Keyboardleuchte
Livia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 35
Muttersprache : Lieber Mangas lesen oder Animes gucken? Flag_a13
Anmeldedatum : 03.08.11

Lieber Mangas lesen oder Animes gucken? Empty
BeitragThema: Re: Lieber Mangas lesen oder Animes gucken?   Lieber Mangas lesen oder Animes gucken? Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:21 am

Beides XDDD

Mein Top Favo ist One Piece XPP
Egal ob Manga oder Anime, Hauptsache es bleibt bei der Story *grins*
Und das ist meines Wissens selten der Fall, dass vom Manga zum Anime so umgesetzt wird, wie bei One piece...
Natürlich gibts auch andere Animes, die genau wie der Mamga ist, keine Frage aber größtenteils ist es leider nicht so... -___-

Nach oben Nach unten
 
Lieber Mangas lesen oder Animes gucken?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Animes und Mangas habt ihr?
» Unendlich ist etwas doch Endlich? Oder auch.. die Verfluchte Periode 9.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeitlos-Forum :: Interessen :: Manga und Anime-
Gehe zu: